Conditorei Fischer
Fläcken 13
6215 Beromünster
 

Neueröffnung der Conditorei Fischer in Sursee

Nach der umbaubedingten Schliessung öffnet die Conditorei Fischer am 19. April 2018 wieder ihre Türen: Dank der vergrösserten Verkaufsfläche wird das Angebotssortiment erweitert - und mit Produkten der Fläcke-Chäsi Beromünster ergänzt!


Vergrösserter Verkaufsladen
Die Conditorei Fischer ist erst seit Februar 2016 in Sursee vertreten – doch schon bald war klar, dass die Ladenfläche für das grosse Angebot zu klein ist. Zusammen mit dem Grundeigentümer wurde deshalb entschieden, die Kyburgerstrasse 2 im Erdgeschoss durch einen seitlichen Anbau zu erweitern. Dies zum Vorteil der Conditorei: für ihre frischen Backwaren und Confiserie-Produkte gibt es nun genügend Platz. Weiterhin werden im integrierten Cafino täglich leckere Menus, mit dem grossen Salatbuffet aus der Cafino Küche, angeboten – oder Morgens in der Früh Kaffee und ofenfrische Gipfeli und am Nachmittag einen aromatischen Cerutti Espresso mit Kuchen, eignet sich das Cafino ideal. Nach den Umbau- und Auffrischungsarbeiten dürfen Sie also gespannt sein - ab dem 19. April 2018 heisst es wieder: Herzlich Willkommen in der Conditorei Fischer!

Anpassung der Produktepalette
Die Conditorei Fischer ist bekannt für ihre frischen Backwaren und Brot-Kreationen. Sie bietet jedoch noch viel mehr: das Brot-Sortiment wird durch feinste Backwaren wie den bekannten Fischer Nussstengel, Patisserie-Produkte und von Hand produzierte Pralinen ergänzt. Von diesen mit viel Liebe hergestellten Süsswaren wird an der Kyburgerstrasse künftig eine grössere Palette erhältlich sein.

Neu mit Produkten der Fläcke Chäsi Beromünster
Im vergrösserten Verkaufslokal gibt es ab sofort zwei Fachgeschäfte unter einem Dach. Nebst den Artikeln der Conditorei Fischer sind neu auch Produkte der Fläcke Chäsi Beromünster erhältlich. Der innovative Käsereibetrieb aus Beromünster verwöhnt Käseliebhaber nun auch in Sursee mit einer Auswahl seiner frischen, auserlesenen Milch- und Käsespezialitäten. Eigenprodukte wie zum Beispiel der «Landessänder», ein würziger Bergkäse, das «Alte Schaf», ein kräftiger Schafkäse oder das «Chnoblimutschli», ein Halbhartkäse mit kräftigem Knoblaucharoma. Zusammen mit einem gut gebackenen Luzerner Weggenbrot der Conditorei Fischer eine schmackhafte Kombination!
Auch die hauseigene Fonduemischung wie auch das crèmige Fläcke Chäsi-Joghurt und frische Pastmilch sind ab sofort in der Conditorei Fischer erhältlich.

Kilian Fischer, Inhaber der Conditorei Fischer spielte schon länger mit dem Gedanken einer Zusammenarbeit mit der Fläcke Chäsi.
Sie sind sich einig: "Unsere Produkte ergänzen sich ideal und sind eine gegenseitige Bereicherung!"

created by c.i.s. ag | cms by dynasite